Werbeagentur für Technik und Wissenschaft

Corporate Design

Arbeitsbeispiele / Referenzen

Zum Vergrößern bitte die Maus über das Bild bewegen.

 

Corporate Design


Corporate Design erleichtert die tägliche Arbeit!

Das oben beispielhaft dargestellte CD wurde so konzipiert, dass es ein Höchstmaß an Freiheiten für unterschiedliche fachliche Anforderungen lässt. Um die Einhaltung des Corporate Designs einfach zu gestalten, wurden außerdem leicht zu bedienende Wordvorlagen zur Verfügung gestellt, z.B. für einfachere Produktprospekte, Produktflyer, CD-Hülle, CD-Beschriftung usw. sowie Powerpointvorlagen für Präsentationen. Damit ist das Unternehmen in der Lage, einen Teil seiner Produktionen selbst zu erledigen.

Zur Erleichterung der Herstellung der verschiedenen Druckprodukte wurden Empfehlungen für Lieferanten (Druckereien usw.) abgegeben. Auch wurden die Papiersorten und -stärken für die unterschiedlichen Anwendungsfälle (auch für die Ausdrucke im Haus) festgelegt und vereinheitlicht.

Die Mitarbeiter waren von Anfang am Corporate-Design-Prozess beteiligt.

 

Mitarbeiterinformation

Mitarbeiterinformation