Logo dell arte hoffmann

Sie möchten wissen, mit wem Sie es zu tun haben

Die Agentur

dell‘arte Hoffmann ist eine kleine Agentur. Deshalb können wir kostengünstig kalkulieren. Wenn aber Spezialwissen gebraucht wird, zum Beispiel bei Illustrationen, Übersetzungen oder aufwändiger Web-Programmierung, können wir auf ein Netzwerk an Spezialisten zurückgreifen

Wir schöpfen aus dem Vollen – egal, ob wir klassische Werbeangebote entwickeln, nutzerfreundliche Webseiten gestalten oder komplexe Sachverhalte veranschaulichen. An kreativen Ideen fehlt es uns nicht, aber wir verlieren dabei das Ziel nie aus den Augen. Dieses Ziel heißt: Besser verkaufen.

Über mich

Für den Technikbereich habe ich mich sehr früh in meiner Laufbahn entschieden. Das klar Definierte, Eindeutige dabei sagt mir zu. Wir leben ja zunehmend in einer Gesellschaft, wo der Schein mehr zählt als das Sein – gerade in der Werbebranche. Aber in der Welt der Naturwissenschaft und Technik gibt es klare Regeln, die sich nicht durch einen neuen Anstrich aushebeln lassen. Das wissen auch die Menschen, die in diesen Bereichen ihr Geld verdienen. Deshalb arbeite ich so gern mit ihnen.

Die digitale Entwicklung der Druckbranche habe ich von Anfang an mit Begeisterung verfolgt und die daraus entstandenen Möglichkeiten unmittelbar getestet und eingesetzt. Seitdem verbringe ich meinen Arbeitstag mit Leidenschaft vor meinen Bildschirmen. Besonders fasziniert bin ich von der Entwicklung des Webdesigns. Es fing ja recht schlicht an, mit tabellarischem Seitenaufbau, man kann sich kaum mehr daran erinnern. Anderen in meinem Alter sind die ständigen Neuerungen vielleicht zu viel. Mir nicht.